Reisebericht Ischgl Ski Opening 27.11.2010

Reisebericht Ischgl

Rechtzeitig zum ersten Schnee bei uns war es auch endlich wieder soweit, dass die Pisten in unserem Lieblingsskigebiet Ischgl wieder öffneten. In der Nacht von Freitag auf Samstag fuhren wir deshalb mit einer ganzen Kolonne Reisebusse voller Vorfreude ab nach Ischgl. Die Stimmung
im Bus war großartig, mit den passenden Partyliedern stimmten wir uns schon richtig auf das große Opening ein.
Am Morgen erreichten wir schließlich unser Ziel und uns erwartete strahlender Sonnenschein – allerdings auch eisige Kälte, an die -18°C mussten wir uns erstmal gewöhnen…..Doch beim Ski – oder Snowboardfahren wurde uns schnell wieder warm, hilfreich waren auch nach dem Sport noch die ein oder andere Tasse Glühwein, die unser toller Busfahrer Andreas extra für uns vorbereitet hatte.

60735_10150125710353294_198062328293_7818600_5178853_n

Wieder halbwegs aufgewärmt und gestärkt ging es gleich weiter im Programm: Wie jedes Jahr hatten die Veranstalter in Ischgl wieder einen Top Act für das Opening Konzert engagieren können:
Ab 18:30 heizten Gossip mit Frontfrau Beth Ditto ordentlich ein und sorgten dafür, dass auch der letzte in die richtige Partystimmung kam. Die konnten wir dann in einer der vielen Partylocations
im Ort weiter ausleben. Ich war mit einigen unserer Reisegäste mal wieder im Feuer und Eis, wo ausgelassen gefeiert wurde. Zum ersten Mal an dem Abend waren meine Füße vom ausgiebigen Tanzen mal wieder warm 🙂 Umso schwerer fiel der Abschied, auch wenn der lange Tag natürlich
seine Spuren hinterlassen hatte – auf der Rückfahrt fielen wir alle ausnahmslos in den verdienten Schlaf.

156386_10150125709153294_198062328293_7818568_339170_n

Ischgl hat wieder all seine Erwartungen erfüllt, es war ein Top Event und ich bin mir sicher, dass ich nicht das letzte Mal dort war in dieser Saison. Hoffentlich sehen wir uns dann dort wieder, danke noch an meine tolle Reisegruppe!
Annika

Im Skifieber? hier könnt ihr auch super Skireisen buchen!

Schlagwörter: , ,

Eine Antwort to “Reisebericht Ischgl Ski Opening 27.11.2010”

  1. HoOoPt Says:

    hi alle zusammen also der ausflug nach ischgl war echt der hammer =) vielen dank an euch

    habt ihr schon bilder davon irgendwo hochgeladen?

    MFG Fabse

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: