Feedbacks über jomotours!

Hier mal wieder einige Kundenmeinungen zu den jomotours-Reisen Januar bis Mai März 2013:

„Alles war spitzenklasse immer wieder gern“, schreibt Philipp über den Amsterdam Kurztrip.

„Stets gute Betreuung hatten wir, der Kurztrip war so genial!“, schreibt Sabrina.

„war alles perfekt! Sven hat das wirklich prima gemacht – einer der besten Reiseleiter meiner langjährigen Jomo-Erfahrung!“ meint Alfred

„Wir hatten super Betreuung und es hat sehr viel Spaß gemacht. Die Reisebegleitung und der Busfahrer waren sehr freundlich und ich kann alle nur loben. Snowboardfahren macht immer viel Spaß und das Skigebiet war einfach nur Klasse“, schreibt Robin über die Ausfahrt ins Montafon.

Feedbacks zu jomotours

„Gute Betreuung und bei Fragen wurde einem sofort weitergeholfen. Toll!!“, schreibt Svenja.

„es hat alles super geklappt und wir sind zufrieden :). Vorallem Reisebegleiter und Busfahrer waren super – hatten für jeden ein offenes Ohr, haben alles super organisiert“, schreibt Anni.

„Als erstes wollte ich sagen, dass uns die Reise insgesamt super gefallen hat und wir vom Preis-Leistungs-Verhältnis sehr zufrieden waren. Wir würden -sofern alles wieder so glatt läuft- sofort wieder mit Jomotours verreisen! Das Reiseteam (bestehend aus Tina&Tina :)) war total nett und informativ und Timo war der beste Busfahrer, den ich bisher erlebt habe! Probleme gab es glücklicherweise keine. Was besonders gut überlegt war, war die Verkürzung der langen Busfahrt durch drei gezeigte Filme! Klasse Idee und so auch noch nicht gesehen 🙂 Alles in allem geb ich euch für die Reise auf jeden Fall 5 von 5 Sternen :)“, schreibt Hannah.

„ich bin ein Fan von Euch geworden“, schreibt Liliane.
„es war alles klasse 🙂 Wir hatten superviel Spaß und werden sicherlich wieder einmal mit Euch reisen – vielleicht sogar schon nächstes Wochenende“, schreibt Melanie.

„Also wir waren mit allem rundum zufrieden, es war ein gelungener Ausflug und wir sind fleißig dabei euch weiter zu empfehlen“ „Großes Lob an den Busfahrer und an die Reisebegleitung. Mit ihnen würde ich gerne jedes mal reisen“, schreibt Franziska.

„Alles gut verlaufen. Auch super, dass die Ski-Pässe gekauft wurden, schreibt Julia über den Ischgl Partytrip.
„Die Reise ist ein unvergessliches Erlebnis. Allein die Möglichkeit übers Wochenende nach Berlin zu fahren und ins Tropical Island zu gehen ist einfach klasse“, schreibt Irene.

Kundenmeinungen zu jomotours!

„ Ich habe mich sehr wohlgefühlt und auch gut betreut. Die Reise hat mir sehr gut gefallen und hat mir ein Wochenende voll Entspannung geboten und man konnte dem Alltagsstress entfliehen“, erzählt Nathalie.

„Wir waren sehr zufrieden, vorallem mit der Betreuung, denn die Mädels haben alles versucht um`s einem Recht zu machen. Und der Busfahrer war auch sehr nett. Jeder Zeit wieder!!“, schreibt Miri.

„Also kurz und knapp geschrieben es war einfach toll alles perfekt hat einen riesen Spaß gemacht und ja ich würde nochmal mit jomotours reisen die nächste Überlegung steht schon fest 🙂 Ihr seit toll“, schwärmt Maria.

„Gut wars !!! Insbesondere das apres Ski im Bus“, erzählt Viktoria über die Snow-Safari nach Ischgl und Sölden.

„Die Reise nach Amsterdam war sehr gut alles war Perfekt der Busfahrer war sehr locker und freundlich die Begleiterinnnen waren auch sehr freundlich. Die Reise kann ich jedem weiterempfelen und werde auch in nächster zeit mit meinen Kumpels die nächste Reise buchen =)“, erzählt Peter.

„War alles super!! Mehr brauch ich da nicht sagen und ich würde sofort wieder bei euch buchen!“, schwärmt Ramona.

Bewertung zu jomotours!

„Wir haben uns super gute betreut gefühlt. Der Eindruck von der Reisebegleitung sowie vom Busfahrer waren klasse“, lobt Jochen.

*****************************************************

Und welche jomotours-Erfahrungen habt Ihr gemacht?

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Feedbacks über jomotours!”

  1. Karin Gellert Says:

    Starlight-Express war ein tolles Erlebnis. Super Hotel in Düsseldorf und gute Plätze. Sehr zu empfehlen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: