Feedbacks über jomotours!

Hier wieder einige Kundenmeinungen der jomotours-Busreisen in 2013:

„Wir hatten uns sehr wohlgefühlt, und wurden bestens betreut. Der Reisebegleiter hatte sehr großes Wissen über die Stadt, Land und Leute“ lobt Hiltraud.

„Reise war schön. Der Junggesellenabschied war aber leider zu laut, schlafen war im Bus nicht möglich“ schreibt Sara.

„Hallo Jomotours, Städtetrip nach Amsterdam war sehr schön, wir würden jederzeit wieder mit ihnen verreisen. Bis zum nächsten mal :)“ schwärmt Melis.

„der Busfahrer war etwas anstrengend aber ansonsten war die Fahrt ok :)“ sagt Fatih.

„Also mein Freund und ich haben uns super betreut gefühlt sobald wir Fragen hatten an die Reisebegleitung (Pina und Lorena) oder den Busfahrer wurden diese optimal beantwortet und hat auch sehr viel spaß mit den Ladys gemacht“ schreibt Phyllis.

„Wir hatten eine schoene Reise nach Amsterdam. Die Busfahrt ist reibungslos verlaufen. Aber so wirklich betreuet von der Reisebegleiterin habe ich mich nicht gefuehlt. Sie hat die Pausen ganz kurz angekuendigt. Wie lange die Fahrt noch dauert oder was in Amsterdam sehenswert waere u.s.w Infos hat sie gar nicht gegeben“ sagt Bayanzul.

Erfahrungen über jomotour

„Top organisiert. Reisebegleiter Bernd und Busfahrer Axel sehr freundlich und nett. wir waren sehr begeistert. vielen dank an das Team.“ schreibt Hiltraud.

„Wir würden wieder mit jomotours fahren, eine Freundin hat mir schon die Kontaktdaten von jomotours verlangt. Wenn es möglich wäre, wäre es super wenn der rechte Aussenspiegel des Busses beim (ein-) aber ganz besonders beim aussteigen eingezogen wird, wenn man müde ist und kaum die Augen aufkriegt. Ich habe mich daran gestoßen und andere auch.“ schreibt David.

„Ja also der Reisebegleiter war freundlich. Er hat uns auch sehr gut informiert und war auch gerne bereit fragen zu beantworten. Reisebegleiter war gut. Der Busfahrer war ok. Die Reise war Top. Keine Staus, keine Verspätung anderer. Ich werde auch sehr bald wieder Buchen, und hab euch auch schon weiter empfohlen!!“ lobt Steffen.

„Während der Reise haben wir uns gut betreut gefühlt. Unsere Reisebegleitung Cindy war stets nett und höflich und unser Richtiger Busfahrer war einfach Klasse. Allerdings gab es ja Anfangs Probleme, der erste Busfahrer der uns in Ludwigsburg abgeholt hat, hat sehr schlecht deutsch gesprochen, kam viel zu spät und hatte mich angerufen und erzählte mir er würde den Busbahnhof nicht finden. Somit begann die Reise sehr „aufregend“ – insgesamt war die Reise aber gut. Ich hoffe wir waren euch eine kleine Hilfe :)“schreiben Daniela und Martin.

„Die Betreung war klasse, freundschaftlich und familiär. Probleme gab es keine.
Der Reisebegleiter ‚Sven‘ war sehr professionell; äußerst zuvorkommend, sehr nett und hilfsbereit. Seine fröhliche lockere Art kam sehr gut an. Informationen und Tipps zur Reise gab es unentwegt, sodass man sich immer gut aufgehoben fühlte. Die beiden Busfahrer der Bernd und Werner zeigten sich ebenfalls sehr professionell, routiniert, freundlich und zuvorkommend. So macht Reisen Spass !!!“ lobt Jörg.

„Amsterdam war wie immer Hammer, leider muss ich sagen das es die schlimmste Busfahrt war die ich bei euch mitgemacht hab der Reisebegleiter war nett und cool aber der Busfahrer war richtiges Ar…..h . aber ich bin immer noch dabei. Danke“ schreibt Markus.

„Hotel war sauber, renoviert ohne ein Luxus- Hotel zu sein! Die Lage Excellent! Gegenüber von super sauberen, gepflegten Stränden! Mit Dusche, Toillete etc. Das Essen war gut! Unbedingt diese Hotel wieder buchen! besonders für die gepflegte, ruhige Viertel.
Fazit: weiter so Jomotours!“ schreibt Liliane.

https://i0.wp.com/www.jomotours.de/content/cache/reise_386_mit_dem_bus_nach_amsterdam__amsterdam_am_tag_1315219454_320.jpg

„Wirklich toll gewesen … Der Reiseleiter war schon öfters dabei und ist wirklich klasse !!! Kennt die Stadt sehr genau und hat alles bestens erklärt. Der Busfahrer wurde gesagt hätte die Route noch nicht so oft Gefahren … Allerdings gibt es doch Navis ?! Naja 45 min Verspätung war natürlich nicht so toll .. Aber gebt ihm noch ein paar Möglichkeiten zu üben … Er hat uns gut ans Ziel gebracht und auch wieder zurück … alles in allem wieder mal TIPP TOPP :)“ lobt Denis.

„Wir fühlten uns sehr gut betreut, mit ausreichen Infos ausgestattet und hatten zum Glück auch keinerlei Probleme. Unser Reisebegleiter Sven war sehr angenehm, entspannt, witzig und immer um uns bemüht“ schwärmen Kerstin und Achim über den London Kurztrip.

„Ja, ich fand es sehr positiv, dass man auch auf dem Handy angerufen wird, wenn der Bus Verspätung hat. Sehr freundlich und kompetent. Ich fand die Reise sehr gut, vor allem weil der Bus direkt auf dem Messegelände gehalten hat. Auf jeden Fall würden wir wieder mitfahren :)“ schwärmt Daniela über die Fahrt zur gamescom.

„Ja, ich habe mich gut betreut gefühlt, die Reisebegleiter und Busfahrer waren sehr nett. Die Reise hat mir sehr gut gefallen und ich würde wieder mit Jomotours fahren. Schade, dass es keine Zustiegsmöglichkeit in Mainz gibt.“ meint Sieglinde.

„Hallo. Mit der Busreise waren wir sehr zufrieden, die Betreuung war sehr gut. Der Reisebegleiter war sehr Gut, Kompetent und hilfsbereit. Die Busfahrer waren auch sehr gut. Nur das Hotel war zu weit von der Metrostation und Paris entfernt. Insgesamt war ich und meine mitreisende Gruppe aber zufrieden und können uns vorstellen mit Jomotours wieder zu verreisen.“ sagt Joachim.

„Die Busreiseleiterin hat uns Getränke gebracht, gute Betreuung. Super Eindruck. Sie waren auch nett und freundlich und hat alles erklärt. Die Reise war der beste Urlaub, den ich gemacht hab. Nochmal vielen Dank.“ schwärmt Tony.

https://i0.wp.com/www.jomotours.de/content/cache/reise_68_reise_durch_paris_am_abend_mit_jomotours_1315212752_320.jpg

„Wir haben uns während der Reise gut betreut gefühlt. Nichts hätte besser sein können. Die Reiseleiterin kümmerte sich um alles – auch für einen Platz in dem zunächst sehr besetzten Bus ab Mannheim. Der Busfahrer heiterte die Gruppe durch spassige Bemerkungen auf. Besonders beeindruckte mich die gute Information vor der Reise und jetzt auch die Nachfrage nach der Reise. Wir haben schon unsere nächste Tour mit Jomoturs nach Paris gebucht.“ sagt Heinz über den Amsterdam Kurztrip.

Und welche Erfahrungen habt Ihr mit den Busreisen von jomotours gemacht?

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: