Reisebegleiter Interview – SARAH

Hallo liebe Jomofreunde!
Heute geht unsere Reisebegleiterinterview-Reihe endlich weiter.
Letzte Woche lies sich Jeanette interviewen, die Woche davor Sven.

Diesmal lernt Ihr unsere Reisebegleiterin Sarah kennen! 🙂

Reisebegleiterin Sarah in ParisHey Sarah!
Vielen Dank, dass ich dich heute interviewen darf!

Wie geht’s dir heute?

Bisschen müde, aber sonst gut.

Wie lange bist du schon bei jomotours und wie kams dazu?

Meine erste Tour hatte ich an Silvester 2011 ? Ich habe auf Facebook gelesen, dass für Silvester noch Leute gesucht werden. Dann habe ich mich ganz spontan beworben und 2 Wochen später war ich schon beim Gespräch im Büro. War davor aber schon als Gast dabei und ich fand es immer toll.

Erinnerst du dich noch an deine erste Fahrtbegleitung? Ist dir irgendwas peinliches passiert?

Das war an Silvester 2011, da ging es nach Prag. Hat alles bestens geklappt, waren sogar alle pünktlich!

Welche Touren gefallen dir persönlich am besten und wieso?

Ich mag am liebsten London, ich liebe diese Stadt! Danach kommt dann gleich Berlin und Venedig.

Deine schönste Erinnerung mit/an/durch jomotours?

Ich finde die Treffen mit allen Reisebegleitern toll, da sieht man sich mal wieder und kann sich austauschen.

Was macht dir bei der Arbeit bei jomotours besonders Spaß?

Der Umgang mit den Gästen, tolle Touren, tolle Chefs und das gute Zusammenarbeiten mit dem Büro.

Was machst du hauptberuflich?

Ich bin Vorstandssekretärin in einem IT-Unternehmen, zudem mache ich auch noch die Buchhaltung.

Was macht dich deiner Meinung nach zu einem unersetzlichem jomo?

Jeder ist ersetzlich, aber ich helfe gerne und wenn ich kann springe ich auch für Kollegen ein falls was dazwischen kommt.

Kannst du unseren Kunden noch irgendeinen Tipp für die nächste Fahrt mit auf den Weg geben?

Gute Laune! Und eventuell eine Decke. Einige frieren, wenn sie auf der Hinfahrt schlafen, deswegen immer eine Decke mitnehmen.

Zum Abschluss: Was wünscht Du jomotours zum 20. Geburtstag nächstes Jahr?

Alles Gute und weiterhin Erfolg! Und viele neue Gäste!

Reisebegleiterin Sarah in Paris

Das Interview mit Sarah Kretschmer wurde am 14.10.13 von Severina Stainos geführt.

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: