Gute Gründe für Venedig…

Guten Morgen liebe Blog-Leser. :wave:

Vergangenes Wochenende war ich als Reisebegleitung in Venedig unterwegs.
Es war superschön, ich hatte eine wunderbare Reisegruppe und wir kamen in einem richtig schönem Hotel unter!
Auf der Rückfahrt konnte jeder Fahrgast seine persönlichen Beweggründe für den Besuch von Venedig aufschreiben und das kam dabei raus:

Ich mag Venedig, weil:

– dort keine Autos fahren
– es ein Stück Himmel auf Erden ist
– die Gondelfahrten sehenswert sind
– es mit den richtigen Leuten der richtige Ort für unvergessliche Momente ist
– es eine Stadt der Besinnlichkeit ist
– es eine perfekte Stadt für Handtaschen-Liebhaber ist und es viele Möglichkeiten zum Einkaufen gibt.
– die Rialto-Brücke, der Piazza S. Marco und viele andere Sehenswürdigkeiten wirklich einen Blick wert sind.

IMG_3058Mein persönliches Fazit:
Venedig ist (egal in welcher Jahreszeit) einen Besuch wert.

Lust auf Silvester in Venedig? Mal den venezianischen Karneval erleben?
Oder einfach nur die wundervolle Stadt besuchen? Mit jomotours ist alles möglich. Buchen könnt Ihr Euren Venedig-Urlaub hier.

IMG_2932

© Severina Stainos

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: