Reisebegleiterausflug an den Bodensee

Hallo liebe jomofreunde und Blogleser!

Vergangenen Sonntag war ein sehr besonderer Tag:
Zum ersten Mal machte die gesamte jomo-Besatzung, mitsamt den alten und neuen Reisebegleitern einen Ausflug in das schöne Konstanz!

Ziel dieses Tages war es, die neuen Reisebegleiter, die sich für die Silvestertouren und das kommende Jahr beworben haben, in die Kunst des „perfekten Reisebegleitens“ einzulernen. 😉

Dabei wurden sie von unseren erfahrenen und teilweise langjährigen Reisebegleitern tatkräftig unterstützt. Die „Neuen“ wurden von Anfang an miteinbezogen und durften beispielsweise die Begrüßungsdurchsage und das Durchzählen im Bus übernehmen.

Nach der Ankunft gab es noch eine tolle Stadtführung durch Konstanz, vorbereitet von einigen unserer lieben Reisebegleitern, ein gemeinsames Mittagessen und zur Feier des Tages noch eine Weinverkostung.

Hier könnt Ihr ein paar Eindrücke des tollen Tages gewinnen:

konstanz

konstanz2

Wir suchen noch Reisebegleiter für Silvester, hier kannst Du Dich bewerben:

jomotours GmbH
z. Hd. Nadine Gilbert
Lange Anwanden 42
71065 Sindelfingen
Tel: 07031/43756-12
Fax: 07031/43756-11

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: