Kundenfeedbacks über jomotours!

Hier mal wieder einige Kundenmeinungen und Bewertungen zu den jomotours-Reisen bis April 2014:

„Gute Betreuung!!!!!!!!! Ich hatte keine Probleme 🙂 Reisebegleitung von Bernd hat mir gut gefallen, er war nett und konnte viel über Paris erzählen. Er war sympatisch und hat auch Insiderwissen weitergegeben. Busfahrer war nett und hatte einen sicheren Fahrstil.
Sehr gut! Wiederholungsbedarf Für den geführten Stadtrundgang mehr Zeit einplanen.“ bemerkt Veronika.

„Wir waren auf der Reise gut betreut. Da Euer Bus Verspätung hatte, wurde ich sogar am Handy morgens gegen 2 Uhr angerufen und informiert, dass wir warten müssen.
Beide machten einen kompetenten Eindruck. Der Reiseleiter konnte uns während der Stadtbesichtigung, bei der er uns so viel wie möglich zeigen wollte und deshalb ein ordentliches Tempo vorgab, viele Informationen geben. Er hat ein grosses Wissen über die Stadt, das er uns gut weitergab. Die Reise hat uns gut gefallen, unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Ich meine, dass man statt auf den Turm hochzufahren, wie alle Touristen, lieber zum Mont Matre fahren sollte und von dort aus einen herrlichen Blick auf die Stadt zu geniessen.“ sagen Ramona und Heinz.

Busreise nach Berlin

„Die Reise nach Berlin war einfach klasse 🙂 Wir haben uns super betreut gefühlt unser Reiseleiter Sven war einfach prima, hat alle Fragen super beantwortet und uns sehr weitergeholfen.“ meint Andrea

„Der Tag im Disneyland war SEHR lang, 2 Stunden weniger hätten es auch getan, Abends noch zu warten bis man endlich in den Bus zurückkann war sehr anstrengend. Ansonsten war alles super!“ sagt Efrosini.

„Die Betreuung durch den Reisebegleiter Bernd war hervorragend und trotzdem ich schon ca. 12 Mal in Paris war, habe ich wieder Neues erfahren. Die Betreuung während der Reise war – auch bei unvorhergesehenen Überraschungen (hervorgerufen durch Mitreisende) – immer souverän und in ruhiger und sachlicher Weise. Alle Tipps waren nützlich und nicht selbstverständlich“. Dafür nochmals herzlichen Dank von mir und Rita, in deren Namen ich dieses Lob ebenfalls ausspreche.

„Liebe Grüße an alle, die am Programm und an der Durchführung mitgearbeitet haben und bis zum nächsten Mal!“ lobt Angelika.

„Hallo jomotours, Reise an sich war in Ordnung. Aber die Reisebegleiter waren ein wenig chaotisch. Es wurden zu wenig informiert was, wo und wie gemacht wird. Sie waren kaum präsent. Der Busfahrer war klasse. Es wäre vielleicht eine Idee, dass man bei schlechten Wetterbedingungen etwas früher in den Bus kann.“ sagt Metus.

„Wir hatten die Fahrt nach Ischgl gebucht. Die Stimmung auf der Tour war wirklich gut. Hatte alles relativ gut geklappt. Eine Anmerkung und auch Tipp von mir und Anderen gibt es jedoch: 2 Stunden früher losfahren und dafür 2 Stunden früher zurück. Reisebegleitung war absolut cool. Wir buchen auf jeden Fall wieder solche Touren.“ schreibt Dirk.

Tagesskiausfahrt Ischgl

„Hallo Leute von Jomotours, ich war bei Eurer Skisafari dabei und fand die Idee von 2 Skigebieten toll, hat auch soweit alles gut geklappt. Busfahrer und Reiseleitung waren freundlich und hilfsbereit. Vielleicht verreise ich wieder mal mit Euch.“ bemerkt Patricia.

„Ich war das dritte Mal auf einem solchen Kurztrip in den letzten 4 Jahren (davor Karneval Venedig und Mailand), weil ich jeweils nur ein ganz bestimmtes Ziel hatte, für das sich eine zeit- und kostenintensive „Normalreise“ nicht gelohnt hätte. Dafür sind jomotours ideal. Jetzt bin ich allerdings „durch“ mit meinen Zielen, würde es aber weiterempfehlen.“ schreibt Claudia.

„Reiseleiterin und Busfahrer waren sehr nett, bin sehr zufrieden mit allem, die Reise war auch sehr schön, zeitlich alles ok, überhaupt keine Probleme, ich werde nächste Jahr wieder mit Jomotours reisen, Mailand, Venedig, Nizza Monaco interessiert mich… Danke !!!!“ schwärmt Özcan.

„Servus hat alles genau gepasst netter Trip ! Nur das nächste mal mit Hotel !“ sagt Florian.

„Meine Kinder(18,17,10) und ich (52), wurden von Sven betreut. Er ist absolute Spitzenklasse. Er ist rhetorisch nahezu perfekt. Er trifft immer genau den richtigen Ton. Mit den jungen Menschen eher „kumpelhaft“, aber dennoch mit der nötigen Distanz. Mir gegenüber, als „ältere Kundschaft“, freundlich, witzig, aber mit dem nötigen Respekt. Was unglücklich lief, war der Dauerstau am Ostermontag bei der Rückreise. Vielleicht müßte man die Rückreise an solchen Feiertagen etwas früher terminieren (z.B. 8.00 Uhr morgens). Aber sonst war wirklich alles bestens.“ lobt Andrea.

„Jop die 2 Damen der Reisebegleitung haben ihren Job gut gemacht!!!! Freundlich und zuvorkommend.Von Beiden einen guten Eindruck. Ja war ok…im Bus war es etwas ruhig, viele junge Leute, was uns ältere nicht stört….aber wohl auch eher ruhigere…hatten wir schon lustigere Fahrten…..aber ok!!!!!! Jederzeit wieder, da es dieses mal auch sehr gut mit den Plätzen geklappt hat… Man könnte am 11.11. auch eine Stunde später fahren…“ sagt Philipp.

Busreise nach Prag

„Also, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Probleme? Wissen wir nichts von.
Begrüßung war richtig nett und Andrea hat uns gleich mitgeteilt, das wir die Einzigen sind für die Stadtführung. Die Busfahrer sind top gefahren und waren echt cool. Von der Reise waren wir total begeistert. Die Reiseleiterin Andi konnte uns so einiges erzählen. Amsterdam, we will be back soon… Unsere nächste Reise nach Prag ist bereits gebucht. Hotel war okay. Hatten ein Zimmer mit Blick, direkt wo die Flugzeuge abhoben. Hammer … Andi, nochmals vielen herzlichen Dank für die Wahnsinns-Stadttour. Die war der Hammer. Hat super Spaß gemacht. Und Dein Holländisch, whow. Mach´s gut und hoffentlich bis bald.“ loben Monika & Marina

„Die Reise hat mir insgesamt sehr gut gefallen! Ja, ich habe bereits einen Kurztrip gebucht! Ja das Hotel war in Ordnung. Optimal wäre ein Raucherhotel! Die einzige Sache die ich nennen kann, es wäre schön, wenn man das Hotel etwas früher beziehen könnte und nicht nach der Fahrt solange in der Stadt sein „muss“. Oder einen Bus in der Nähe, wo man Sachen ablegen oder holen kann. Sonst absolut keine Verbesserungsvorschläge, alles sehr gut!“ schwärmt Holger.

„Die zeit in Nizza 9h war zu lang. Mit einer ganztägigen Reiseleitung wäre es besser gewesen. Die Reise war sonst schön“ schreibt Cozzolino.

„Die Betreuung fanden wir zur jeder Zeit sehr gut. Die Reisebegleitung war informativ. Beide Personen waren sehr nett und freundlich. Die Reise hat insgesamt einen guten Eindruck hinterlassen.“ lobt Nicolai.

„Pünktlich ging´s ab Heilbronn in Richtung Autobahn.Der Busfahrer war wohl ortsfremd und drehte eine Sightseeing-Tour. Im Bus fehlte ein Müllabwurf. Ansonsten war alles ok.“ sagt Petra.

„Cooles Team coole Reise Alles perfekt nur zu empfehlen. Bis zum nächsten mal“ lobt Youssef.

„Dieser Ausflug war echt klasse…. Thorsten unsere Reiseleitung war echt klasse und sehr bemüht, es alles recht zu machen. Doch, ich kann in allen aufgeführten Punkten nur Lob aussprechen… Persönlich hat mir der Ausflug am Altweiberfasching nach Köln besser gefallen, aber dafür kann Jomotours jetzt nichts 🙂 … mir gefällt Wiesen usw. einfach nicht so sehr …. Zum Abschluss nochmals ein dickes Lob… war echt klasse und das fanden auch meine anderen Mädels…“ schwärmt Martina.

Busfahrt nach Amsterdam

„Wir 8 Personen haben uns während der Reise gut betreut gefühlt. Reisebegleitung war sehr in Ordnung, Busfahrer dürfte etwas freundlicher sein. Busfahrerin war dagegen sehr freundlich. Die Reise hat uns sehr gefallen.Preis -Leistungsverhältnis in Ordnung, Frühstücksbuffet war sehr gut 5. Jeder Zeit. Bei den Besichtigungen war das Geh- Tempo für Gehbehinderte etwas zu schnell.“ meint Doris.

Und welche Erfahrungen habt Ihr mit jomotours gemacht?

Schlagwörter: ,

Eine Antwort to “Kundenfeedbacks über jomotours!”

  1. jomotours Says:

    Paris-Feedback

    „Karin und Ingo haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Sie sind ein spitzen Team und immer gut drauf und hilfsbereit! Sie scheinen sich in Paris richtig gut aus zu kennen und haben somit ihr ganzes wissen und alle möglichen Informationen auch an uns sehr gut weitergeben können. Wir haben echt vieles gelernt und über Paris erfahren können!

    Insgesamt hat uns die Reise sehr gefallen. Wir sind in diesen Tagen sehr viel gelaufen, weil wir natürlich so viel wie möglich von Paris sehen wollten, aber auch weil die Wege manchmal zu weit waren, weshalb wir auch viel Zeit in der Metro verbracht haben. Trotzdem war die Reise toll und Paris einfach wunderschön!

    Klar! Wir sind bereits schon einmal mit jomotours gereist und unsere nächste Reise steht auch schon fest. “

    loben Anastasia und Despina

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: