Kunden-Feedbacks über die jomotours-Reisen!

Und hier kommen die nächsten einige Kundenmeinungen zu den jomotours-Reisen:

„Die Reise war suuupper !!! Dass es keine Kaffeefahrt wir war mir klar … Leider vielen Mitreisenden nicht …. ihr habt das Maximum an Möglichkeiten rausgeholt in den 3 tagen … Für diese Planung bin ich sehr dankbar … Die Reisbegleitung war Super nett und kannte sich auch gut aus … Bis war auch Super … Rundherum alles perfekt gelaufen … Immer wieder gern … DANKE !!!! 🙂

„Ja, sehr gute Betreuung, die Busreise nach Amsterdam hat viel Spaß gemacht. Der Busfahrer – er war nicht unhöflich -aber eine Begrüßung oder Verabschiedung gehört für mich zum guten Ton ….auch ist es für mich nicht nachvollziehbar -eine Pause einzulegen an einer Tankstelle/Raststätte die geschlossen hat.“ schreibt Carmen.

„Ja habe mich sehr gut betreut gefühlt fand es gut das es eine Notruf Nummer gab. Der Franzl unser Busfahrer war richtig Klasse und unser Reiseführer war lustig und nett und hat das prima gemanagt 🙂 beide bekommen die Note 1! Die Reise war super besonders für den Preis! bloß ich fand den Aufenthalt bis 21 Uhr bisschen zu lange. Vielleicht könnte man auch eine Oktoberfest Fahrt anbieten wo man um die selbe Zeit los fährt aber abends schon um 18 oder 19 Uhr zurück fährt, wenn dies möglich wäre!!“ bemerkt Julia.

„Betreuer war super gut, sagt dem mal nen ganz fetten gruss, auch von vivian, der weiss dann schon bescheid von welcher gruppe der gruss is. Busfahrer warn guter, Betreuer megasozial das er auf uns gewartet hat obwohl wir zehn minuten zu spät gekommen sind, dickes lob
war gut, mehr einstiegsorte wären super für leut die net gleich ums eck wohnen. mehr info e-mails im vorfeld, vielleicht ne handynummer wo man den betreuer erreichen kann für den fall das was ganz dumm läuft wie zu spät zum bus zu kommen oder man sich verlaufen hat oder so.“ meint Emre

„Die Reise war klasse. Super Reisebegleitung,sehr nett und alles gut erklärt. Busfahrer war für diese Fahrt perfekt….gut drauf, lockerer Umgang. Betreuung war auch gut….alles in allem ein perfekter Tag! Werden definitiv wieder mit euch Fahrten machen…suchen uns gerade eine Städtereise aus. Weiter so…wär richtig Geil mit euch!!“ schwärmt Michael.

Busreise Oktoberfest

„Die Reise war sehr gut organisiert. die Reisbegleitung war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Busfahrer war auch sehr nett- ausreichend Pausen, ruhig und freundlich. Die Reise war sehr gut, bis auf die weite Entfernung vom Parkplatz bis zum Oktoberfest. Es wäre sehr hilfreich, wenn man auch ein Wegplan bekommen würde. Nach einer Stunde suche, haben wir im letzten Moment den Busparkplatz noch gefunden. Oder man muss noch zusätzlich Geld für Taxi oder Stadtbahn ausgeben. Haben wir auch gemacht. muss aber nicht sein. Wir fahren seit Jahren zum Oktoberfest und wir wurden immer vor Ort abgesetzt und abgeholt. Warum jetzt nicht?“ sagr Radka.

„Busfahrer und Reiseleitung waren Top. Reise war gut und Rock am See war auch schön nur ist man halt schon lang unterwegs aber das gehört dazu. Blöd war nur das wir zu 6 in Karlsruhe ne 3/4 Stunde Pause machen mußten. Klar versteh ich das der Fahrer die Ruhezeiten einhalten muß aber das war für die 6 übrigen schon doof. Sonst alles top gerne wieder“ sagt Daniela.

„Die Reise war Super. Wir fühlten uns bestens betreut und hatten einen tollen Tag und freuen uns auf nächstes mal“ lobt Ivonne über die Fahrt zu Rock am See.

„Die Betreuung war im Großen und Ganzen in Ordnung! Der Reisebegleiter war sehr nett! Der Busfahrer war nicht sehr gesprächig! Beim letzten mal, war der Busfahrer humorvoll, gesprächiger und einfach unterhaltsam!Amsterdam ist immer ein tolles Erlebnis! Wir lieben diese Stadt und die gesamte Reise war klasse-nur leider ist 1Tag zu kurz für Amsterdam!!! Decken gegen die Kälte (für die Nachtfahrt) z.B.gegen eine Leihgebühr! Ansonsten passt das!!! liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!“ schreibt Hien Tam.

„War insgesamt ok. Reisebegleitung war ok, Busfahrer war sehr gut Die beiden Tage in Nizza und Monaco waren gut, der dritte Tag in Alassio wäre um einiges verbesserungsfähig, da langer Aufenthalt aber keine Möglichkeiten ( auch kein Baden mehr möglich). Hier wäre zu überlegen ob man nicht sogar ein anderes Ziel anstrebt. Habe schon viele preisgünstige Kurzreisen gemacht, aber ein so schlechtes Hotel hatte ich noch nie. Wahnsinnig enges Zimmer, ein Frühstück das wirklich nur auf das nötigste begrenzt war. Würde trotzdem wieder mit Jomotours reisen, da das Preis-Leistungsverhältnis ok ist.“ sagt Norbert.

Busreise nach Amsterdam

„Die Anreise mit dem Bus war angenehm. Reiseleitung: Bedauerlich fand ich auch, daß ich erst am 2. Tag durch Zufall vom Busfahrer erfahren habe, daß es einen Hoteleigenen Strand gibt, mit kostenlosen Liegen und Sonnenschirmen.Diese Information hätte ich eigentlich am 1.Tag von der Reiseleitung erwartet! Sonst wäre die Reise eigentlich ein absoluter Reisehit gewesen.mit 5 Sternen.“ sagen Hans & Claudia.

Und welche Erfahrungen habt Ihr bei den Busreisen mit jomotours gemacht?

Und bald geht es wieder los mit den Event-Shuttles von jomotours, z.B: die Busreise zur Street Parade 🙂

Schlagwörter:

2 Antworten to “Kunden-Feedbacks über die jomotours-Reisen!”

  1. jomotours Says:
  2. jomotours Says:

    Weiteres Feedback Paris

    „Hallo danke für die tolle Reise nach Paris. Es war ein tolles Erlebnis ich war schon in vielen Städten aber Paris war die schönste bisher das lag aber auch an dem tollen Reiseteam Ingo und Karin die haben das mit herz gemacht -:) Karin hat uns super durch Paris geführt und uns tolle Insider Tipps gegeben wir haben uns super wohl gefühlt:-) ein großes lob an die beiden-:) das Hotel war super personal sehr nett auch das Restaurant im Hotel zum Abendessen war gut:-) wir werden auf jeden Fall noch mal mit jomotours verreisen -:) und auf jeden Fall noch mal nach Paris mit Karin und Ingo -:) danke jomotours der ganze Ablauf war perfekt geplant -:) ich war schon vor 20 Jahren mal mit euch unterwegs in Prag bei Michael Jackson und werde jetzt öfters mit euch unterwegs sein-:) danke“

    Schwärmt Yvonne

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: