Rafting-Tour mit dem MORITZ-Stadtmagazin!

Actionreise nach Imst mit Rafting in der Imster-Schlucht!

Action und Spaß stand am Samstag, 16. August, für die Teilnehmer der Rafting-Tour in der Imster Schlucht mit dem MORITZ-Stadtmagazin und jomotours auf dem Tagesprogramm.

Busreise zum Rafting buchen

Von Heilbronn aus machten sich am Samstagmorgen um kurz vor 5 Uhr knapp 50 Wagemutige auf in die Tiroler Bergwelt. Bereits im Bus war die Stimmung ausgelassen und die Freude auf das Bevorstehende groß.Trotz Stau war man wie geplant um 12 Uhr an der Imster-Schlucht. Dort erhielten die Teilnehmer eine gründliche Einweisung, bevor es, verteilt auf fünf Boote, ins Rafting-Vergnügen ging. Nieselte es noch leicht beim Start, so kam nach zehn Minuten die Sonne heraus. Dies war quasi der Startschuss für ein unvergessliches, actionreiches Abenteuer. Der einmalige Flussverlauf, schöne Wellen und Spritzwasser garantierten ein einmaliges Rafting-Erlebnis zwischen Imst und Haiming.

Nach einer Stunde kamen alle Teilnehmer wohlbehalten mit einem Grinsen im Gesicht im Camp an, wo sich alle frisch machten und anschließend zum Barbecue gingen. Danach gab es Zeit zur freien Verfügung. Einige nutzten den Fun-Park und kletterten bzw. spielten Beachvolleyball, andere relaxten, bevor es gegen 17.30 Uhr wieder in Richtung Heimat ging. Alle waren sich einig, dass dieser Tag etwas ganz Besonderes war und man diese Busreise zum Rafting gerne wiederholen darf.

Gruppenreise Rafting Imster SchluchtZum Bericht im MORITZ-Stadtmagazin:
Rafting-Tour Imster-Schlucht mit dem MORITZ-Team

Schlagwörter: ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: