Kunden-Feedbacks zu unseren Reisen nach Amsterdam

Es ist jedes Mal schön, wenn von unseren Reisen zufriedene Kunden zurück kommen. Noch schöner ist es natürlich, wenn wir dann noch eine nette Rückmeldung erhalten!

Wir haben uns sehr gefreut über die Kundenmeinungen zu unseren Amsterdam-Reisen und möchten diese gerne mit Ihnen teilen 🙂:

„Der Amsterdam Kurztrip war perfekt, alles gut! Der Reisebegleiter war sehr cool und nett, hat einem gute Tipps gegeben & erklärt wohin und alles. Mit dem Busfahrer hatte ich nichts zu tun. Amsterdam ist eine wunderschöne Stadt! Ich werde sehr bald vermutlich wieder mit Jomotours reisen, bin wirklich zufrieden“, schreibt Paula.

„Hallo liebes jomotours Team, wir waren mit allen Deatils der Reise nach Amsterdam sehr zufrieden. Reiseleitung sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Auch das Hotel was super, dass es etwas weiter außerhalb der Stadt liegt, ist schade. Ich persönlich finde es aber nicht so schlimm, dass ich es ändern würde. Wir buchen mit Sicherheit wieder eine Reise :)“ teilt uns Sandra mit

13137_533912733298859_903922219_n

„Hallo liebes Team,
die komplette Reise war sehr gut! Wir haben uns während der Reise gut betreut gefühlt, da wir jederzeit die Reisebegleitung bei Unklarheiten erreichen konnten. Wir würden jederzeit wieder mit jomotours reisen! Auch können wir jomotours wärmstens weiterempfehlen.
Das einzige „Manko“ war, dass es keine Steckdosen im Bus gab. Aber das ist auch der einzige Kritikpunkt. Ansonsten alles TOP!“ lobt  Seyfi

„Ich habe mich sogar sehr gut betreut gefühlt. Tina war die beste, mit ihr konnte man reden und lachen. Sie wusste auf jede Frage eine Antwort und war immer für einen da. Jederzeit würde ich wieder mit ihr als Reisebegleiterin sowas starten. Insgesamt bin ich mit allem sehr zufrieden, hätte nicht besser laufen können. Jederzeit würde ich mit Jomotours wieder aufbrechen. 😉 Nur der Til Schweizer Film har genervt. Aber dafür könnt ihr ja nichts. Gruß“ teilt uns Marcel mit

cimg7673

 

„Hallo,hier kommt wie gewünscht das Feedback zur Busreise nach Amsterdam. Die Betreuung im Bus und auch im Hotel war prima. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und versorgt gefühlt. Die Tipps vor Ort waren klasse – ich würde jeder Zeit wieder mit Tina als Reisebegleitung eine Busreise machen. Die Reise hat mir insgesamt sehr gut gefallen und ich werde auf jeden Fall noch mal eine Reise mit JomoTours machen. Was ich allerdings nicht so gut fand waren die Platzverhältnisse im Bus. selbst beim aufrechten sitzen bin ich mit den Knien bereits am Vordersitz angeschlagen und das obwohl ich nur 1,83 m groß bin – dadurch war es eigentlich kaum möglich im Bus einigermaßen bequem zu sitzen und zu schlafen“ bemängelte Marion
„Trotzdem eine sehr schöne Reise.“ Schwärmt Marion

 

Vielen Dank für die netten und auch hilfreichen Feedbacks – wir freuen uns auf noch viele Weitere 🙂

Ihr jomo-Team

 

Schlagwörter: , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: