Silvestergrüße

Hallo zusammen,

diese Woche verabschiede ich mich nicht nur vom Jahr 2016, sondern auch von jomotours.
Vom 1. November bis 31. Dezember habe ich hier ein Praktikum absolviert und in dieser Zeit den jomotours-blog betreut. Die Arbeit im Büro mit dem jomo-Team hat mir großen Spaß gemacht – ich werde die Zeit mit Sicherheit vermissen!

dsc_03311

von links: Nadine Gilbert, Kim Amos, Joachim Stöffler, Johannes Söhner, Vanessa Schäfer, Elin Meier

Für mich heißt es ab 02.01.17 erst mal „Adiéu Deutschland“ – ich werde für 5 Monate durch Südost-Asien und Australien reisen. Wird bestimmt eine spannende Zeit 🙂

Natürlich wird der Blog von der nächsten Praktikantin weitergeführt – ich hoffe Sie hat daran genauso viel Spaß wie ich!

Das gesamte Team von jomotours wünscht Ihnen allen einen guten Start ins Jahr!

Liebe Grüße
Elin Meier

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: