Hoffentlich kein Abschied für immer

15193471_1251269768229619_5969471734157574263_n

Nun geht auch für mich (Vanessa, links auf dem Bild 🙂), die Zeit bei jomotours zu Ende. Wirklich unglaublich wie schnell die Zeit hier vergangen ist. Vom 22. August bis 13. Januar habe ich bei jomotours mein 5 monatiges Pflichtpraktikum absolviert. Die Arbeit im Büro und auch die Reisebegleitung (Prag,Mailand und Zürich) haben mir großen Spaß gemacht. Das Praktikum bei jomotours ist sehr abwechslungsreich, denn man hat die Möglichkeit in allen Bereichen einen Einblick zu bekommen. Das Büro-Team und auch die Reisebegleiter sind mir in dieser kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen! Ich werde die Zeit hier vermissen. Für mich steht jetzt ein Auslandssemester auf Bali in Indonesien an. Mit drei Kommilitoninnen aus meinem Studium macht das Auslandssemester bestimmt gleich doppelt soviel Spaß. Schon nächsten Freitag geht unser Flieger und es muss noch einiges vorbereitet werden! Ich verabschiede mich hiermit von allen jomotours-Blog Lesern und hoffe, dass meine Nachfolgerin fleißig für euch weiter bloggt.

Liebe Grüße,

Vanessa♥

Schlagwörter:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: