Beat Parade 2017 in Empfingen

Sechs Trucks, über 20 DJs, eine unvergessliche Parade und ein atemberaubendes Festival am Abend: Am 29. Juli 2017 fällt der Startschuss zur Beatparade 2017, einem 12-stündigen Partymarathon, der seinesgleichen sucht.

Beatparade2017

Mit Eventride by jomotours zur Beatparade

Zum 18. Mal rollen die Trucks nun über die Straßen Empfingens und versorgen euch mit elektronischen Klängen, treibenden Beats und vor allem mit viel viel Bass. Von Tech-House und Techno, hin zu Trance und EDM bishin zu Hardstyle – seit jeher steht die Beatparade nicht nur für Vielfältigkeit, sondern auch für ein unvergleichliches Erlebnis.

Seit dem Jahre 1998 findet in Empfingen die Beatparade statt! Was mit 1.500 Besuchern und 4 Trucks begann hat sich über die Jahre hinweg zu einem überregionalen Event entwickelt mit bis zu 9.000 Besuchern!.

Auch konnten bereits namhafte Headliner begrüßt werden, wie zum Beispiel Da Tweekaz, Tomcraft, Dr.Motte, Tom Wax, Mario Lopez, DJ Kosmonova, DJ Pulsedriver, die Tune Brothers, Marusha, Talla 2 XLC, Kai Tracid, Laserkraft 3D oder auch Felix Kröcher!

Auch in diesem Jahr haben die Organisatoren alles dafür getan, um ein qualitativ hochwertiges Line-Up auf die Beine zu stellen. Mit Marc Jerome, Lost Identity, Westbam und Frontliner ist dies gelungen und das bisherige Konzept wird so fortgesetzt und zeigt die Vielfältigkeit der elektronischen Musik.

Beatparade-Bustour

Mit Eventride seit Ihr live dabei!

Der Ablauf sieht wie folgt aus: Um 14.00 Uhr stellen sich die Trucks am Ortsende von Empfingen auf und stimmen sich mit einem Warm-Up auf die Parade ein, welche um 16.00 Uhr beginnt und einmal durch den Ort führt. Gegen 18.00 Uhr treffen die Trucks dann auf dem Festivalgelände ein und bilden dort eine “Wall of Sound“, indem die Trucks miteinander gekoppelt werden.

Auf dem Festivalgelände steigt dann die Abendveranstaltung mit allem was eine gelungene Party benötigt. Sound und Licht vom Feinsten, Top-DJs, Lasershow und Feuerwerk.

Eventride by jomotours bietet Busse zur Beat Parade an! Jetzt buchen und dabei sein!

 

Schlagwörter: , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: