Mit jomotours jede Woche nach Amsterdam fahren, feiern beim Oktoberfest und Bier trinken in Pilsen!

Städtereise nach Amsterdam (29.09.-03.10.2017)
Die Grachtenstadt ist so vielseitig, dass sie sich ohne Widersprüche kaum beschreiben lässt: Amsterdam ist gleichzeitig alt und neu, ruhig und geschäftig, kleinstädtisch und metropolisch, künstlerisch und doch kommerziell. Die Stadt mit den 165 Grachten und wohl mehr Fahrrädern als Einwohnern besticht mit einer Vielzahl historischer Sehenswürdigkeiten und weltbekannter Museen, mit lebendigen Märkten und ausgefallenen Läden und Kneipen.

Backpackerreise nach Amsterdam (29.09.-03.10.2017)
Hier pulsiert das Leben in allen Farben und Formen – Amsterdam ist einzigartig unter den europäischen Metropolen. Es gibt noch viel mehr zu erleben als Grachten, Anne Frank-Haus und das Rot-Licht-Viertel und das alles nicht weit voneinander entfernt und in einem überschaubaren Rahmen.

Kurztrip nach Amsterdam (29.09.-01.10.2017)
Das „Venedig des Nordens“ wartet mit seinen malerischen Plätzen, eindrucksvollen Häuserfassaden, Märkten, Bars und Kneipen darauf entdeckt zu werden. Was kann es schöneres geben als die niederländische Metropole bei einer Grachtenrundfahrt oder einem Streifzug durch die unzähligen Museen oder Galerien kennenzulernen.

Kurztrip zum Oktoberfest (30.09.2017)
Über zwei Wochen herrscht hier ausgelassene Feierlaune und unschlagbare Stimmung. Egal, ob im Bierzelt oder im Olympia-Looping, überall trifft man Menschen aus der ganzen Welt, die sich diese bayrische Gaudi nicht entgehen lassen wollen. Sei dabei, wenn’s mit jomotours zur traditionellen Wiesn geht!

Bier- und Kulturwochenende in Pilsen (01.10.-03.10.2017)
Das Lieblingsgetränk vieler Deutschen machte die Bierstadt Pilsen so bekannt. Doch die Brauereien sind nicht das einzige Highlight der Stadt. Viele historische Bauten, Kirchen und Kathedralen sowie beeindruckende Plätze machen die Stadt so interessant.

Lebkuchenherz

Besuchen Sie die Wiesn mit jomotours…

Stadt Pilsen

…oder genießen Sie die schöne Stadt Pilsen!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: