Ende der Skisaison in Ischgl

Während es bei uns schon bis über 20°C gibt, liegen in Ischgl, auf 2320 Metern noch 150cm Pulverschnee. Und auch im Tal, auf 1400 Metern, liegen immerhin noch 50cm. Doch auch hier zeigt sich die Sonne und bei größtenteils positiven Temperaturen lassen sich die letzten Tage der Skisaison in Ischgl noch einmal richtig genießen.

Am 30. April wird die Skisaison dann offiziell mit dem Top of the Mountain Konzert beendet. Vor atemberaubender Bergkulisse tritt zum feierlichen Abschluss der Saison Helene Fischer in der Idalp Arena unter freiem Himmel, mitten im Skigebiet, auf.

Beim Skifinale 2018 in Ischgl mit Helene Fischer können Besucher die schneesicheren Skipisten und perfekten Pistenbedingungen nochmal in vollen Zügen genießen, und das ganze 3 bzw. 4 Tage lang. Das Highlight des Aufenthalts bietet das Konzert mit Helene Fischer unter freiem Himmel, das den Aufenthalt in einem der schönsten Skigebiete abrundet.

ischgl-schnee

2015-02-28 11.52.52

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: