Die jomotours GmbH wird 25 Jahre!

Die jomotours GmbH kann im Jahr 2019 auf 25 Jahre zurückblicken. Das Moritz-Stadtmagazin berichtet darüber in der Ausgabe im Februar 2019:

Die drei Freunde Johannes Söhner, Joachim Stöffler und Eric Moarefi gründeten 1994 in Stuttgart die Jomotours GbR. Aus den Vornamen Johannes und Joachim sowie dem Nachnamen Moarefi entstand der Firmennamen »Jomo«. Der erste Firmensitz war in Untergruppenbach. Im selben Jahr wurden mehrere kleinere Ausfahrten sowie ein Open-Air-Festival in Unterheinriet angeboten. Neben Reisen zur Loveparade Mitte der 90er Jahre wurden auch Fahrten zur Fernsehshow »Gottschalks Hausparty« angeboten. Zur Jahrtausendwende kamen Silvesterreisen dazu. 1999 wurde die Buchungszentrale nach Nagold verlegt und drei Jahre später zog jomotours nach Sindelfingen. Neben dem Katalogprogramm wurden auch Pauschalreisen aller namhafter Veranstalter mit ins Programm aufgenommen. Im WMJahr 2006 bot das Unternehmen Busfahrten zu den Spielstätten in Berlin, Dortmund, Hamburg und München an. Und heute, im Jahr 2019, kann Jomotours auf 25 Jahre zurückblicken. Die Zeit verging sehr schnell – es gab Höhen und auch einige Tiefen – aber dem Team hat es immer viel Spaß gemacht. Zum Jubiläum hat jomotours 25 Schnäppchen für seine Kunden im Angebot. Außerdem wird das beliebteste jomotours-Skigebiet gesucht.

Hier geht es zum Artikel: www.moritz.de

JoachimJohannes

Joachim Stöffler und Johannes Söhner die Firmengründer

Das jomotours-Team freut sich schon auf die nächsten 25 Jahre mit Euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: