Danny Bergmann 10 Jahre bei jomotours

Das Jubiläumsjahr (2️⃣5️⃣) neigt sich langsam dem Ende zu – gestern Abend gab es bei jomotours aber nochmals was zu feiern 🍾 Unser Reisebegleiter Danny Bergmann hatte sein 10-jähriges (genau genommen das 11-jährige) Jubiläum bei jomotours. Die Firmengründer Joachim Stöffler und Johannes Söhner (beide bereits 25 Jahre dabei 😉) luden zu einer Runde Bowling und zu einem leckeren Essen beim jomotours „Lieblingsitaliener“ 🍕 ein. Mit dabei waren die beiden jomotours-Mitarbeiterinnen Nadine Brose und Xenia Jauker. Wir freuen uns schon auf viele weitere gemeinsame Jahre und viele Busreisen mit jomotours ❤️

danny-10-jahre

Danny Bergmann feiert das 10-jährige bei jomotours

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: