Die Geschichte von jomotours!

Werft doch mal einen Blick ins jomotours-Geschichtsbuch – von jomotours von 1994 bis heute:  www.jomotours.de/unternehmen/geschichte

1994:
Die drei Freunde Johannes Söhner, Joachim Stöffler und Eric Moarefi gründen in Stuttgart die JOMOTOURS GbR. Aus den Vornamen Johannes und Joachim sowie dem Nachnamen Moarefi entsteht der Firmennamen JOMO. Der erste Firmensitz ist in Untergruppenbach bei Heilbronn. Es werden in diesem Jahr mehrere kleinere Ausfahrten sowie ein Open-Air-Festival in Unterheinriet bei Heilbronn angeboten.

geschichtsbuch-jomotours

Die jomotours Geschichte 25 Jahre von 1994 bis 2019…

2019:
Die jomotours GmbH feiert das 25-jährige Firmenjubiläum – wie schnell doch die Zeit verging! Die Mitarbeiter/innen werden aber nicht müde und möchten auch weiterhin viele neue Busreisen anbieten. Neu im Programm 2019: Reisen zum Biathlon auf Schalke bzw. in Ruhpolding, Adventsreisen in die Ravennaschlucht und zum Winterzauber ins Phantasialand und viele weitere Reisen! Und Ende des Jahres gab es nochmals was zu feiern: Die Mitarbeiterinnen und Reisebegleiter/innen Xenia Jauker, Andrea Walz, Svenja Klein und Danny Bergmann hatten Ihr 10-jähriges Jubiläum bei jomotours.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: